In aller Kürze sollten Sie folgendes über uns wissen:

 

Unser Unternehmen, mit Sitz in Hilden, steht seit 2004

  • für eine  kompetente individuelle persönliche Betreuung unserer Kunden zu einem fairen Preis- / Leistungsverhältnis.
  • für kompetente betriebswirtschaftliche Beratung von mittelständischen Unternehmen aus dem Handwerk, Industrie und Handel
  • für die fachgerechte Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen und für kostengünstige Erledigung der Finanz- und Anlagenbuchhaltung bis hin zu vorbereitenden Arbeiten für den Jahresabschluss (im Sinne des §6 Ziff.3 und 4 Steuerberatungsgesetz) für kleine und mittelständische Firmen sowie Freiberufler.

Seit 2007 bieten wir auch Sportvereinen eine kompetente ganzheitliche Beratung im Bereich Sportmanagement

  • Grundlage hierfür ist einer diplomierten Sportmanagementqualifikation im Bereich Fußball  und   langjährige persönlicher Erfahrung des Firmeninhabers in der Vereinsführung  eines  Mehrspartenvereins und der Führung des Fußballbereichs eines  Vereins.

 

Ihr Ansprechpartner und Firmeninhaber:

ERWIN WEBER,  Dipl. Betriebswirt (VWA) / Controller (TAW) /  Dipl. Fußballmanager (IST),
mit langjähriger praktischer Führungserfahrung in den Funktionen Kaufmännischer Leiter, Vertriebsleiter und stellvertretender Geschäftsführer  bei diversen mittelständischen Handels-, Industrie-, Dienstleistungsunternehmen, unter anderem bei Ladenbau- Flächenheizungs- und IT-Unternehmen sowie als Ehrenamtler in einem Mehrsparten-Sportverein.

Meine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Aufbau-, Ablauforganisation, Finanz-, Rechnungswesen und Controlling sowie Vertrieb.

Während meiner langjährigen Berufstätigkeit in unterschiedlichen Leitungsfunktionen habe ich diverse mittelständische Unternehmen erfolgreich bei der Existenzgründung, beim Aufbau und bei der Umstrukturierung beraten, Konzepte erstellt und diese gemeinsam mit der jeweiligen Unternehmensleitung erfolgreich zum Wohle der Firmen umgesetzt. Das diese sich dauerhaft am Markt etabliert haben, sehe ich als persönlichen Erfolg meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit.

Meine Kompetenz für den Beratungszweig “Sportmanagement für Sportvereine” untermauert, neben der beruflichen Tätigkeit in diesem Bereich, dass durch ein nebenberufliches Dtudium erworbene Diplom, Fußballmanager (IST).

Bei einem großen Mehrsparten-Sportverein in Hilden bin ich zu dem seit mehreren Jahren ehrenamtlich als 1. Vorsitzender des Gesamtvereins erfolgreich tätig. In diesem Verein war ich (bis 2014) im Rahmen einer Doppelfunktion auch viele Jahre als 1.  Vorsitzender zusätzlich für den Fußballbereich verantwortlich.